Home
Links & Download
Fotos
Geschichte
Gästebuch


Fotos

 

           Der Schrecken schlechthin wurde am 18.07.2006 mein Eigentum. Man musste schon etwas                 Phantasie haben hier etwas schönes zu finden.   

    

Optikburner

 

Lackfake

Enduro für arme

 Diesem Debakel wurde aber schnell ein Ende gesetzt, im Frühjahr 2007 konnte sich die kleine dann  schon wieder auf bayrischen Straßen blicken lassen und wurde sanft eingefahren.

 

          

 Floris S51E kurz nach dem Neuaufbau

 

 

 

 

 

Bevor das soweit war musste so einiges getan werden, z.B. polieren

 

 

Mumpels Maschinchen. Ein Ebay-Kauf als S51E. Natürlich war auch bei diesem Verkäufer eher der Wunsch der Herr des Gedanken und so mussten wir erstmal umfangreiche Arbeiten ausführen um ein echtes ENDURO daraus zu machen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun ist es endlich soweit

                                     Die rote gesellt sich zur blauen und weißen. Nun wir können endlich zu dritt ausfahren.  Fehlt nur noch eine für unsere Susi. 

 

DAS IST NEU !!!

 Die grüne gesellt sich zur weissen, roten, blauen. Ein Traum zusammen auszufahren. Die Bilder entstanden auf unserer allerersten gemeinsamen Simson-ausfahrt zu viert über eine Strecke von 110km einfach. Wir starteten in Vohburg a.d.Donau am 07.09.2012 und unser Ziel lag im schönen Frankenland, Burg Wernfels.

 

 

Wir haben viel erlebt! Alles zu zeigen ist hier leider nicht möglich.

 

Aber ein Bild von uns vieren geht immer!!!

 

... mal ohne "Reiter"... ( hier haben wir uns unseren Segen geholt)

 

 ja, das ist die neue im Bunde. Sie hat die insgesamt 230km ohne Zicken weggesteckt (zu unserer Freude)      Wir haben sie recht günstig von einem befreundetem Oldifreund bekommen und haben bald festgestellt, dass mal wieder das volle Programm an Arbeiten ansteht. Sogar der ansonsten sehr robuste Motor war platt. :-(

 

 so werden Routen geplant, natürlich auch schon mal auf der Poolliege 

 die kennt ihr ja schon

 ...und die auch... und am 09.09.2012 waren wir mit unseren, leider eingestaubten, Mopeds wieder daheim 

 

Flori´s S51E im Ist-Zustand 2012 (unten)

 

Wir mögens gepflegt und das in aller Konsequenz 

 

 Laura´s Roller, schickes Teil 

 

Nun sieht man nicht mehr wie vermurkst das Moped war.

 

 

 

 

 

 

Uuuups! Das hat jetzt mal nix mit Simson zu tun. Macht aber rießig Spaß wie die "kleinen" deshalb isse drin.

 

nach oben

Startseite

 

 

Top
Simsonfreunde Vohburg | webmaster(at)flori1.de